Beides ist uns in vielen Gesprächen, mit dem auffallenden Messestand und unseren coolen Werbegeschenken gelungen. Die Energydrinks mit dem Slogan „Knips dein Licht an“, die Tablethalter und die LZ Logo Äpfel waren begehrte Geschenke.
Welche Taktik zur Gesprächsanbahnung war erfolgreich?
Unsere Fachfrau für Recruiting, Sandra Weißel-König, ist offensiv auf die Messebesucher zugegangen und hat mit Ihrer charmanten Art die jungen Menschen und deren Eltern angesprochen. Ihr Lieblingsspruch war: „Hallo, du trägst gerne dunkle Kleidung – wir sind die coole Firma mit deiner Lieblingsfarbe, darf ich dir etwas über uns erzählen?“. Da kam dann keiner aus, die Besucher waren perplex. So etwas passiert selten.
Die Kollegen aus Zwickau, die den Bereich Ausbildung betreuen und unsere beiden Juniormitarbeiter Lisa und Jerome haben Ihren ersten Messeeinsatz mit Bravour bestanden und genossen.
Wenn du dich auch für einen Ausbildungsplatz bei der LICHTZENTRALE interessierst, dann schau doch mal auf unseren Karriereseiten vorbei.